-----------:: SERVICE-CENTER ZOLLET -- Über uns ::-----------
   
 
 
   
 


Mein Name ist Rico Zollet, ich bin verheiratet mit Martina und habe zwei Töchter. Meine Leidenschaft zum heutigen Beruf begann bereits als kleiner Junge
im Keller von meinem Vater beim Töffli reparieren. Deshalb lag es nahe, dass ich im Jahr 2000 eine Lehre zum Motorradmechaniker abschloss.

2005 wagte ich den Schritt zur Selbständigkeit und eröffnete mein eigenes Geschäft in Gossau SG. Seit über 14 Jahren existiert Service-Center Zollet, welches
die Dienstleistungen mittlerweile auf Velos, E-Bikes, Mofas, Roller, Motorräder und Quads/ATVs ausgeweitet hat. Im August 2018 haben wir mit unserem Team
den Standort nach Waldstatt AR verlegt.

Nebst einer fachkundigen Beratung und Verkauf kümmern wir uns selbstverständlich auch um den Service, allfällige Reparaturen und um Ersatzteile jeglicher Art.

Von meinem Anspruch, jeweils das bestmögliche Resultat zu erzielen, profitieren Sie als Kunde